FDP-Fraktion Region Hannover wählt zwei neue stellvertretende Fraktionsvorsitzende.


 

 Die FDP-Fraktion der Region Hannover hat in ihrer gestrigen Fraktionssitzung einstimmig Thomas Siekermann und Klaus Nagel zu stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden gewählt. Gerhard Kier, der drei Jahre lang den Posten des Stellvertreters bekleidete, legte vorab sein Amt nieder. „Er werde als Mitglied der Fraktion weiterhin seine Erfahrung einbringen, es sei aber an der Zeit dieses Amt weiterzugeben.“, so Kier in einem kurzen Statement.

 

„Gerhard Kier danke ich für die lange Zeit, in denen er als stellvertretender Fraktionsvorsitzender einen wirklich guten Job gemacht hat“, so Christiane Hinze. „Mit Thomas Siekermann aus Hannover und Klaus Nagel aus Springe sei der Fraktionsvorstand jetzt über das ganze Regionsgebiet von Nord nach Süd vertreten.“